FAQ

Wie lange sind die Artikel garantiert?

Die Behandlung bietet eine Garantie über 10 Jahre, gemäß unserer allgemeinen Verkaufsbedingungen. Technische Defekte werden kostenlos ersetzt.

Ich benötige eine Rechnung für mein Unternehmen, wie mache ich das?

Kein Problem: Geben Sie bei der Bezahlung Ihren Firmennamen ein. Ihre Rechnung finden Sie in Ihrem Paket, eine digitale Kopie wird Ihnen per E-Mail verschickt.

Wo finde ich die Anleitung?

Die Bedienungsanleitung wird Ihrem Paket beigelegt und ist auch auf der Produktseite unserer Produkte verfügbar.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Folgende Bedingungen sind zu erfüllen:

  1. 1. Die Behandlung bietet eine Garantie über 10 Jahre, gemäß unserer allgemeinen Verkaufsbedingungen. Ein Neubefall veranlasst eine Rückerstattung Ihrer Bestellung.

       2. Eine Erklärung eines umsatzsteuerlich registrierten Nagetierbekämpfungsunternehmens, das bestätigt, dass das Protokoll eingehalten wurde, oder Fotos der Gräben und der Anwendung.

       3. Die Bestellnummer.

    Berücksichtigen Sie auch:

       1. Wir erstatten pro Haushalt nur eine Bestellung.

       2. Rückerstattungsansprüche müssen innerhalb der Gewährleistungszeit ab Kaufdatum schriftlich eingehen.

    Wie lange dauert es, bis ich geliefert werde?

    In Europa beträgt die Standardlieferung durch DPD 48 Stunden ab Versanddatum. Wir versenden Ihre Bestellung noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag. Sie können sich Ihre Bestellung auch innerhalb von 24 Stunden ab Versanddatum per DHL liefern lassen.

    Ich kann meine Frage nicht in der Liste finden, was soll ich tun?

    Senden Sie uns einfach eine E-Mail an contact@stoprodent.com; wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

English